Acrylmalen

retoure

Donnerstag 13.30 – 16.00 Uhr

3.9.   –     1.10.2020

über  FB Wallisellen   Anmeldeschluss 7.8.20

  Fr. 156.25.- 

http://schule.wallisellen.ch/angebot/erwachsenenbildung/kursanmeldung/ oder direkt bei mir, etwas vor Anmeldeschluss, damit ich es weitereiten kann. oder Mittwoch 2.9.2020 – 23.9.2020  19.30-21.30 Die Acryl-Farbei ist erst vor knapp hundert Jahren auf den Markt gekommen, damals vor allem im industriellen Bereich. Ab 1940 begannen amerikanische Künstler wie Mark Rothko mit diesen Farben zu experimentieren. Was begeisterte waren die schnellen Trocknungszeiten im Vergleich zu den bisher verwendeten Ölfarben. Dies eröffnete ungeahnte Ausdrucksmöglichkeiten und spontanes Malen in mehreren Schichten

Einige dieser Möglichkeiten zeige ich Ihnen im Acryl-Malkurs. Der Kurs eignet sich für 

„Neulinge“ sowie auch für bereits Malende. Ich zeige verschiedenen Arten des

Farbauftragens, was immer weitere Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Auch lernen Sie

etwas theoretisches Rüstzeug über Farbenlehre und Bildaufbau, im Vordergrund steht

das praktische Üben und freie Gestalten. In der Atelieratmosphäre erleben Sie die

gegenseitige Inspiration und den Austausch untereinander und erhalten dadurch neue

Impulse für Ihr künstlerisch kreatives Schaffen.

Acrylmalen

Donnerstag 13.30 – 16.00 Uhr

3.9.   –     1.10.2020

über  FB

Wallisellen   Anmeldeschluss

7.8.2Fr. 156.25.- 

http://schule.wallisellen.ch/angebot/ erwachsenenbildung/kursanmeldun g/ oder direkt bei mir, etwas vor Anmeldeschluss, damit ich es weitereiten kann. oder Mittwoch 2.9.2020 – 23.9.2020  19.30-21.30  Die Acryl-Farbei ist erst vor knapp hundert Jahren auf den Markt gekommen, damals vor allem im industriellen Bereich. Ab 1940 begannen amerikanische Künstler wie Mark Rothko mit diesen Farben zu experimentieren. Was begeisterte waren die schnellen Trocknungszeiten im Vergleich zu den bisher verwendeten Ölfarben. Dies eröffnete ungeahnte Ausdrucksmöglichkeiten und spontanes Malen in mehreren Schichten

Einige dieser Möglichkeiten zeige

ich Ihnen im Acryl-Malkurs im

Atelier kunst plus an der

Dorfstrasse 39 in Dietlikon. Der

Kurs eignet sich für  „Neulinge“

sowie auch für bereits Malende. Ich

zeige verschiedenen Arten des

Farbauftragens, was immer weitere

Entwicklungsmöglichkeiten bietet.

Auch lernen Sie etwas theoretisches

Rüstzeug über Farbenlehre und

Bildaufbau, im Vordergrund steht

das praktische Üben und freie

Gestalten. In der Atelieratmosphäre

erleben Sie die gegenseitige

Inspiration und den Austausch

untereinander und erhalten

dadurch neue Impulse für Ihr

künstlerisch kreatives Schaffen.